Baufinanz-Team-2

Dann melde Dich unbedingt beim Baufinanz-Team!
Wir suchen Dich als

6 gute Gründe, mit uns zu arbeiten...

Magdeburg ist cool

Wenn Du Dein Lunchpaket vergessen hast, findest Du sicher etwas im drei Minuten entfernten Einkaufsmarkt und kannst anschließend deinen Mittagsspaziergang durch die Hegelstraße antreten.

Führungskultur bedeutet wachsen und lernen

Du arbeitest mit sympathischen Kollegen, die offen für Neues sind und motiviert das Beste dafür geben, dass unsere Kunden ihre Ziele erreichen. Kritik nehmen wir offen auf und verstehen sie als Chance, uns weiterzuentwickeln und noch besser zu werden.
 

 

Eine*r für alle und alle für Eine*n

Du erhältst eine attraktive qualifikations- und leistungsgerechte Bezahlung und nimmst an verschiedenen Prämiensystemen teil. 

Auch Deine Zukunft ist uns wichtig

Wir sparen für Deine Rente mit unserer Betrieblichen Altersvorsorge. Ein Arbeitgeberzuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen ist möglich.

Wir lieben es, wenn Du erholt bist

Du erhältst bei einer 5-Tage Woche ganze 30 Tage Urlaub pro Jahr. Silvester und Heiligabend fallen keine zusätzlichen Urlaubstage an.

 

Privatleben und Familienzeit garantiert

Bei uns hast Du am Wochenende immer frei! Unsere Tür öffnet sich nur von Montag bis Freitag, außer Du willst gern am Wochenende arbeiten…

Das reicht Dir noch nicht?
Challenge accepted!

Firmenwagen

Home Office

Leadership

Na, wie sieht's aus?

Falls Du noch Fragen hast, ruf an und sprich mit Susanne Hauer: 0391-56328 22. Du kannst natürlich auch eine E-Mail schreiben an .

Du hast dich schon für das Baufinanz-Team entschieden oder jemanden von unseren Jobangeboten begeistert? Super, danke! Dann trage dich bitte ein in eines der Registrierungsformulare.

In Kooperation mit